Zeit für entspannte Momente im Außengelände des Tagungshauses Karneol

Malerische Auszeit und Kraft tanken im wundeschönen Haus Karneol in Steinfurt bei Münster 
11. bis 15.07.2022 

Seele baumeln lassen…. Entspannung mit Malen
Den Sommer spüren, Kraft tanken beim intuitiven Malen, Spachteln, Experimentieren mit dir und der Gruppe….
Seelenbilder erspüren und sichtbar werden lassen, in einen kreativen Prozess, Farben wählen je nach Stimmung und  Inspiration. Wer mag skizziert im weitläufigen Garten.

Ein Angebot von Monika Schiwy, Atelier ART & Weise, aus Münster
Die ayurvedische Küche des Hauses Karneol verwöhnt uns in Vollpension, Unterbringung in den sehr gemütlichen Einzelzimmern, den ganzen Tag gibt es gutes, speziell gefiltertes Wasser und heiße Getränke.
Komm mit uns auf entspannte und sommerliche Reise! 
Malmaterial, Malschürzen, Skizzenblock, Skizzenbuch inklusive...

Anmeldung bis 20. Dezember 2021, 699,- EUR

 

Übernachtung im Einzelzimmer, inkl. Vollverpflegung mit ayurevedischer Küche, Malmaterial, Malblock, Skizzenbuch, Malschürzen...

 

 

Anmeldung mail (at) monikaS.de   017610239113
Bei Stornierung bedingt durch gesetztlichen Coronaerlass (Beherbergungsverbot) fällt keine Gebühr an.
Im Falle einer Krankheit wird eine Reiserücktrittsversicherung empfohlen (ca 40,- EUR/Jahr), wir helfen weiter..

Dein Hund kann nach Absprache auch mit dabei sein. >>  Fotos vom Haus Karneol
Gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Einzelzimmer (und auf Wunsch Doppelzimmer)

Energie aufladen im wunderschönen Tagungshaus Karneol, 48565 Steinfurt im Münsterland

Entspannen beim Malen mit Künstlerin Monika Schiwy und beim sanften Yoga mit Marisa Wesenthal. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Austausch, Ayurvedische Küche, Sauna, Spazieren gehen.
Malbegleitung und Material: Farben, Kreiden, Papier, Leinwand, gesunde Vollverpflegung, ayurvedischer Kost:

Stimme einer Teilnehmerin:

"Auf einem wunderschönen zum Seminarprogramm umgebauten Hof, Mitten im Münsterland, erlebte ich eine entspannte und sehr bereichernde Stunden.

Bei leckersten ayurvedischen Speisen, die direkt die freundlich-fröhliche Energie des Küchenteams aufgenommen zu haben schienen, bei entspanntem Yoga am Morgen sowie über viele Stunden beim kreativen Malen mit Moni, hieß es: Abschalten vom
Alltag, Ankommen und Glücklichsein.

Neben der Möglichkeit, in "unserem Atelier", welches von Moni für diese Woche aufgebaut war, weiter malend kreativ zu sein, gab es am Nachmittag freie Zeit, spazierend die Gegend zu erkunden, im großen Garten mit Teich zu entspannen oder einen Saunagang zu genießen.

Am Abend wurde der Yogaraum kurzerhand zum Musik- und Tanzraum, eine Teilnehmerin bot, da der Raum technisch gut ausgestattet ist, spontan einen Vortrag zu ihren Reisen in Unterwasserwelten.
Liebevoll und mit unglaublich positiver Energie wurde der Kurs von Moni geleitet und begleitet."
Jasmin aus Münster

Malen und Yogareise im Oktober 2020: "glücklich malen und spachteln..."

Das Leben feiern, Singen und Tanz, kostenfreie Fahrradnutzung, was du magst! Dein Hund kann nach Absprache dabei sein.

Schreib uns gerne, dann informieren wir über weitere Termine

Malerische Auszeit - Malen und Yoga und mehr (PDF)

Informationen und Anmeldung: 0176102309113  Monika Schiwy

Atelier ART & Weise, Coermühle 50f, 48157 Münster

Entspannen, Malen, Yoga, Tanz, Austausch, Ayurvedische Küche

Anmeldung und Informationen auch zu Malreisen in Ligurien/Italien/2021: 0176102309113 www.monikaS.de