Frühlingsstimmung und Farbenrausch
Malen mit Künstlerin Monika Schiwy und Yoga mit Karin Kastner

Lass dich von den Farben des Frühlings inspirieren, und bring deine Frühlingsstimmung auf die Leinwand.
Erlaube dir kreativ und neugierig zu sein, auch wenn du denkst "Ich kann nicht malen und Yoga ist nichts für mich"

Die wohltuenden Yogaübungen bringen dich in eine angenehme entspannte gelöste Stimmung und öffnen noch mehr den Körper, den Geist und deine Intuition!
 
Anschließend kannst du ohne künstlerische Vorbildung deine Farbe auf die Leinwand bringen und mit Farben und Materialien experimentieren. Entdecke, dass es nicht darum geht, WAS und WIE GUT du malst, sondern darum, was in deinem Innern geschieht, während du malst. Vielleicht wirst du erstaunt feststellen: Es macht einfach Spaß und mach dich glücklich!

Sa. 23. März 2019, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr 
Workshop 59 Euro, ermäßigt 55 Euro für TeilnehmerInnen des CASA YOGA und Atelier ART & Weise
Material wie Farben, Kreide inklusive, ebenso Getränke und Snack. Leinwand kann vor Ort erstanden werden.